Heimathafen Reetzerhütten

Familienleben . Küstenflair . Handwerk

Die Fakten in Kürze: 

Einrichtungsleitung:      Steve Sachse

Mitarbeiter:                   2

Plätze:                           2

 

Stärken und Spezialisierungen: 

Ländliche Umgebung mit vielfältigen Möglichkeiten

Große Erfahrung in unterschiedlichen Berufsfeldern

Schulförderung

Handwerkliches Know-How

Starkes und vielfältiges Familien-Netzwerk.

Die Erziehungsstelle Heimathafen ist im kleinen Ort Reetzerhütten angesiedelt, der dem Amt Wiesenburg/Mark zugeordnet ist. Heimathafen bedeutet konkret: Aus Liebe zur See wurde der Garten im Flair der Küste angelegt. Es gibt dort einen Sandstrand am Pool und einen Leuchtturm. 

 

Unter Heimathafen verstehen wir, dass wir auch in tobender und unruhiger See ein Ort der Sicherheit und Geborgenheit sein wollen. Kurz, ein Ort  mit festen, stabilen Mauern an den man immer wieder gerne zurückkehrt, weil man sich hier gut aufgehoben weiß.